viele fragen (MH 3 - Ultimate)

1. wie kann man ein set basteln das Laternen kraft und herausfordre hat?
2. ist hungriger dämonjho in rätselhafte schrei einfacher als in unersättliche Untier?
3. was für ein Taktik gibts für heldenzeugnis, weil bei lagi ist es kein problem aber wenn azur und brachy beide aufeinmal kommen wird's richtig schwer, welches set und skills sind da zu empfehlen?
4. als ich gegen miralis kämpfte hatte ich mal wetzstein vergessen und ich habe die letzte 15 min mit letzte schärfe gekämpft und verloren, dann habe ich es noch mal gemacht und die ganze zeit geschärft und mit violette schärfe gekämpft und zack nach 28 min down, also je weniger schärfe umso schwächer wird die Waffe aber ist das bei fechten auch so, die klinge kommt durch aber nur geringer schaden?

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 09:24 von Sandfall

4 Antworten

1. kan ich dir nicht helfen mit sets kenne ich mich nicht aus
2. bei der schrei quest müsste er etwas leichter sein als beim normalen was das leben angeht
3.also du must arzur und brachy gegneinander kämpfen lassen bis einer stirbt ich hatte bei dem kampf einfach die gold ceadeus russi mit brachy waffen das reicht dafür
4.ist eigentlich logisch wen die waffe schärfe verliert ist die schwach das ändert die fahigkeit auch nicht wen die frage richtig verschtanden habe

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 11:39 von zocker_zocker13

1. Latente Kraft und Herausforderer stacken nicht, also bringt es nichts beides zu haben.
4. Fechten sorgt dafür dass du nicht nach hinten abprallst. Die Rate an der du Schärfe verlierst und der Schaden bleibt gleich.

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 14:10 von gelöschter User

mystic, also prallt man mit fechten nicht ab, also wie z.b. bei diesem tanz im dämonenmodus der ds? da prallt man ja auch nicht ab aber macht keinen schaden

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 15:50 von Dominator750

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Egal ob man abprallt oder Fechten hat. Solange man das Abprallgeräusch hat, macht man niedrigereren Schaden und man verliert Schärfe schneller.
Da gibt's ja auch bestimmte Angriffe, wie der Dämonentanz, Elan-Kombo, Schwertmodus der Axt, Superpound vom Hammer, die nicht abprallen aber trotzdem abprallen (krasse Erklärung xD).
Für Schüsse zudem spielt Abprallen keine Rolle, denn die machen Fixschaden.

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)