XBOX hakt und spielt sound nicht richtig ab! (Assassin's Creed)

Ich hab mir das Spiel gestern erst gekauft und bin nach dem zweiten mal spielen total frustriert.
Nach ca. 2 Stunden nonstop zocken hörte ich plötzlich keinen sound mehr nur noch gestotere und ab und zu mal wieder ein töhnchen.
Nun dachte ich mir das die 360 mal abkühlen muss und hab sie für ne stunde ausgelassen und dann weiter gezockt.
Und wiederum nach ca. einer stunde fing die dann auch noch richtig an zu haken, sodass ich kaum noch weiterspielen mochte.
jetzt zu meiner frage: Weiß irgendjemand woran das liegen könnte, denn ich mach mir richtige sorgen um die.(ist meine einzigste Konsole)

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 21:25 von marci878

7 Antworten

Hast du schon mal die Kabel gechekt oder den Microsoft Kundenservice angerufen ? Mach das, der Kundenservice wird dir bestimmt helfen können !

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 21:43 von Iron-Mark

An den Kabeln kann es nicht liegen denn bei den anderen spielen spielt die alles normal ab.
könnte das vielleicht an überhitzung liegen?

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 22:32 von marci878

guck mal am besten sofort wenn du an machst ob du nicht schon ein paar rote striche bei deiner xbox360 hast beim powerknopf an der konsole wenn überhitzt würde denk ich mal einer aufleuchten in rot...

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 22:48 von Spaxarrow

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ne da leuchtet nichts rot auf

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 23:04 von marci878

ok ich hab se jetzt noch mal ne ab- und dann angeschlossen und jetzt leuchtet sie rot auf! Was nun passiert garnichts mehr.

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 01:08 von marci878

reparieren am besten sie zu das du nich mehr wie 2 rote striche bekommst sonst siehts schlecht aus :(

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 11:44 von Spaxarrow

Lass dir die xbox umtauschen hab ich auch gemacht und jetzt ist alles inordnung.

Antwort #7, 31. Dezember 2007 um 11:55 von Kevste1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)