Wohin nach Flundern ._. (Dragon Quest 6)

Also ich habe nun Flundern abgeschlossen und Loreleis Harfe erhalten. Aber ich bin nun total orientierungslos und weiß überhaupt nicht wo ich hin muss. Die engl. Lösungen helfen mir hier nur bedingt weiter weil manche Orte anders benannt sind. Also was kann ich nun alles erledigen ?
Danke im voraus für eure Antworten.
Blader44

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 10:24 von Blader44

6 Antworten

Frage doch einfach mal Madame Lucia, sie sagt dir wo du hin muss ;)

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 14:05 von Mew_Blue

Madame Lucia hilft mir auch bloß nicht weiter. Sie redet ja immer von diesem jungen König der Somnia regiert... ich war ja auch schon in Somnia aber ich weiß trotzdem nicht wo ich hin muss :(

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 17:41 von Blader44

Vor allen Dingen kannst du die Unterwasserwelt erkunden und einige Orte erreichen, die vorher nicht zugänglich waren. Da ist Gracos Palast, in dem du die Sandurne findest, die Rebekka in Hexaria benötigt, Poseidons Palast und natürlich kannst du endlich die legendäre Ausrüstung komplettieren. Guckst du hier:
/nds/dragon-quest-6/fr...

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 08:04 von Launig

Danke Launig :)
Habt ihr vielleicht noch den einen oder anderen Tipp wie ich den Stilwettbewerb schaffen kann ?

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 11:54 von Blader44

Ich habe alle Waffen verschönern lassen in der Schmiede. Eine Berufung hat den höchsten Stilwert. Gibt es so etwas wie Koryphäe? Habe das nicht mehr so in Erinnerung. Nimm auf jeden Fall den Beruf mit dem höchsten Stilwert. Wenn du jemanden komplett in Platin oder mit der Metallschleimrüstung ausgestattet hast, gibt das meines Wissens Sonderpunkte in der Stilwertung. Zu guter letzt gibt es noch Schönsporn, mit dem man den Stilwert verbessern kann. Das ist das, was mir auf die Schnelle einfällt.

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 19:10 von Launig

Danke ich denke die tipps reichen auch :)
Ich wäre irgendwie nie auf die idee gekommen meine klasse zu wechseln :D
Vielen vielen Dank ^^

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 20:57 von Blader44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)