Einwohner Quetzal gesucht... (New Leaf)

Hallo, unser Quetzal ist ausgezogen und wir sind sehr traurig darüber...
Nun haben wir gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt ihn wieder zu bekommen indem man sich mit jemandem verbindet, bei dem Quetzal wohnt.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der den alten Meckersack ;-) los werden möchte und auch noch weiß wie das genau funktioniert.
Danke für Eure Hilfe!
Annett

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 12:02 von annika12

3 Antworten

Hallo,
Ja das ist möglich, wenn du einen Freund bei dem das Tier auszieht. Kannst du sie fragen ob sie nicht in deine Stadt ziehen möchte. Aber ich muss dich leider noch enttäuschen, die gleiche Person kann bei dir nur wieder einziehen nachdem 16 o. 18 (weiß ich leider genau nicht) andere ausgezogen sind. Leider :-(
LG
JosieW

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 14:48 von JosieW

Josie hat Recht. ^^
Erst müssen 16 Bewohner bei dir wieder ausziehen,ehe du Quetzal wieder in deine Stadt bekommen kannst.
Das ist leider so. :(
Ich selber warte auch noch auf meinem Jimmy...

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 15:33 von KuroMikazuki

Ohh ich auf Guido damals als er ausgezogen ist wollte ich schon mein Spiel löschen :-(

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 15:35 von JosieW

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link