Jackal Statue (Schlumpfdorf)

Hi Leute ,
Wie kommt man für Homnibus an die Jackal Statue ?
Gehe ich recht in der Annahme , das man beim Archeologen für 2 SB mit 10 Swoofs graben muss .
Danke für die Antwort im Voraus und schlumpfige Grüße

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 12:28 von Hansaschlumpf

4 Antworten

Nein, du brauchst keine SB . Du kannst sie beim Archeologen ausgraben. Mit 10 Swoofs ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher, dass du sie schneller bekommst. Aber nimm das Feld für 450 Gold und spar dir deine Beeren.
Gutes Gelingen
Gruß Kirschi

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 13:20 von kirschi2404

Danke Kirschi2404
Aber ich bin auf die Idee mit den SB gekommen , weil die Swoofs da tiefer graben und weil ich schon seit ca . 3 Wochen jeden Tag 6 x 10 Swoofs dabei einsetze .
Die graben aber immer nur irgendwelches Zeug aus was ich schon sehr oft habe und das gleich postwendend in den Schuppen wandert .
Bye

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 15:17 von Hansaschlumpf

In der Tat ist die Wahrscheinlichkeit auf die ägyptischen Sachen bei der Beerengrabung höher. Man bekommt dort viel weniger von dem Dekokram, den man auch im Kaufmenü bekommen kann.

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 13:27 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir graben 100 Swoofs seit dem vorletzten updated täglich nach dem Teil: ohne Erfolg ... aber ich habe hunderte Scheissdeko-Teile gefunden.

Antwort #4, 02. August 2014 um 10:57 von rafunckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)