Früchte (Animal Crossing - City)

Hi, liebe Community :-)
Gibt es eine freundliche Seele hier, die mir jegliche Frucht (3 Exemplare würden reichen) außer der Birne spenden kann? :-)
Freue mich auf eine Rückmeldung - LG Kikyo

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 13:22 von _Kikyo_

2 Antworten

ja du kannst ja au mal welche klonen oder so aber wenn du deinen Nachbar fragt also dann ja mit Brief und so dann kann das sein das du dann von deinen Bewohnern dann auch Früchte bekommst das habe ich hab ich auch gemacht aber was du nicht von den bekommst ist eine Kokusnuss die kommt dann irgendwann vom Stadt und dann musst du die bei den dunkel braunen Sand eingrabe und Grießen

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 12:44 von sakul196

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die kokosnuss bekommst du auch bei deinen bewohner. ich will obst reinschreiben mit einem geschenk drin und dann zur post bringen den brief. man bekommt alle früchte inerhalb einer woche hatte ich alle früchte. die chance alle früchte in einem tag liegt bei 50 % sie schicken aber manchmal auch items oder kleider.
klonen oder treffen kann man nicht mehr weil nintendo die internet einstellung eingestellt hat.
lg hachiko 7

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 21:04 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link