Wie wagsen die Pilze? (Harvest Moon)

Ich habe das Pilz Haus und habe auch samen da zu aber es wägst nichts. Obwohl ich die Samen schon vor über einer Jahreszeit gesät habe und sie jeden Tag gieße. Was mache ich Falsch?
Danke für eure antworten im voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 15:18 von yvCa

1 Antwort

Nichts. Täglich giessen und viel Geduld haben, bis zur ersten Ernte dauert es bis zu 2 Monate, je nach Pilzart.

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 20:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link