Welches Auto ist besser? (GTA 5)

Hey Leute
Welches Auto ist nach komplettem auftunen das bessere
Zentorno oder Entity XF?

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 15:27 von iCanseeYou

5 Antworten

es hängt vom fahrerischen können ab
theoretisch ist der zentorno schneller. aber da er etwas hecklastig ist, ist er auf manchen strecken schwer zu kontrollieren. und man verliert ein haufen zeit durch schleudern und fangen des fahrzeugs.
für den durchschnittsfahrer ist der entity besser, weil er wie ein brett auf der straße liegt und auch fehler verzeiht

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 16:14 von TheUnexpected

Definitiv Zentorno

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 17:42 von Homer87

Ich würde sagen, dass Jeder seine eigenen Vorzüge hat. Ich mag den Zentorno mehr, aber ich kenne auch welche, die den Entity XF lieber haben. Der Zentorno ist zwar ein bisschen schneller und hat eine bessere Beschleunigung, allerdings übersteuert man leicht (also die Hinterachse bricht aus).

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 23:25 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Zentorno FTW.
Der Titty fährt sich charakterlos, sieht nacht nix aus und fährt sich viel zu sehr wie auf Schienen

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 12:33 von _Axel_1

Naja Entity XF sieht geiler aus als Zentorno aber der schnellere von den zwei ist der Zentorno

Antwort #5, 09. August 2014 um 15:27 von Tobiasman136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link