Flottenmanagement (AC 4)

Ich habe eigine Schiffe in meiner Flotte auch Diamanten habe ich genug,aber wo bekomme ich die Ware zum Handeln her wie z.B. Tabak,Reis usw.

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 16:11 von letti298

5 Antworten

Indem du Seeschlachten führst.
Die Handelsrouten können in 4 verschiedenen Farben erscheinen.Jede Farbe stellt den jeweiligen Status der Route dar.
Grün = Route ist sicher
Gelb = Route ist Riskant
Orange = Route ist Gefährlich
Rot = Route ist Heimtückisch
Ziel ist es,so viele Seeschlachten zu führen,bis die Route sicher ist,das bedeutet also Grün.
Bei einer Seeschlacht stehen dir eine bestimmte Anzahl von Schiffen der verschiedenen Gattungen gegenüber,jetzt mußt du überlegen,welches Schiff/e aus deiner Flotte die Schlacht führen soll.
Gegen Kanonenboote,Schoner und Briggs reichen Fregatten vollkommen aus.Bei Fregatten oder Kriegsschiffen auf der Seite des Gegners solltest du auch Kriegsschiffe einsetzen,haben die beste Panzerung.
Für jede gewonnene Seeschlacht,bekommmst du Handelswaren,die du für die Handelsmissionen brauchst.
Beachte aber,das nur Schiffe aus deiner Flotte an Seeschlachten teilnehmen können,die sich nicht auf einer Mission befinden.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 08:29 von Plissken04

erst mal vielen dank
ich habe ja schiffe schon mal raus geschickt aber die haben mir keine ware mitgebracht und jetzt habe ich keine mehr um andere raus zu schicken

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 18:13 von letti298

Schiffe,die du auf eine Handelsmission schickst,bringen dir nur Geld.
Im Flottenmanagent kannst du unter "Schiffe auf See" sehen,wie lange deine Schiffe noch unterwegs sind.
Sieh dir mal das Video von Youtube an,zu Handel und Seeschlachten.

Im Video ist zwar die PC Version von AC4 zu sehen,aber ich denke,die Grundfunktion sollte schnell klar werden.

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 19:04 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
super jetzt habe ich es auch verstanden :-))
vielen dank noch mal

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 19:59 von letti298

Kein Problem ;-)

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 08:08 von Plissken04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link