Fragen über Fragen... (New Leaf)

Also... Ich hätte da mal ein paar Fragen über Animal Crossing New Leaf, die ich mir selber einfach nicht beantworten kann.
1. Kann man auf der Insel Blumen züchten?
2. Für die Abzeichen muss man ja immer bestimmten Bedingungen erfüllen, wie zum Beispiel 200 Insekten fangen oder so ähnlich... Kann man irgendwo sehen, wie weit man davon noch entfernt ist, oder in diesem Fall wie viele Insekten man noch fangen muss?
3. Wie hoch kann der Rübenpreis maximal sein?
4. Stimmt es, dass die "Palmenkäfer" auf der Insel ausschließlich auf den Palmen mit den Bananen oder Kokosnüssen erscheinen?
5. Hätte wer Lust seinen Freundescode mit mir zu tauschen? 4527-8119-5857 :)

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 17:21 von Royal-Peach

2 Antworten

Hey
1. Nein kann man nicht
2.Das kann man nicht nachschauen
3.Ich mein bisschen über 100 sternis
4. Ja stimmt
5.Nee

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Nein
2. Nein
3. Ich hatte schon Rübenpreis über 650 Sternis
4. Sie erscheinen auch an den Palmen auf deinem Strand
5. Nö...

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 22:31 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)