Frage zum Moggen (WoW - Mists of Pandaria)

ich habe mal eine Frage bezüglich des Moggens von Gegenständen.
Momentan bastle ich mir nen Schami mit kompletter Erbstückrüstung aber eine Sache die anscheinend keiner weis (was mich wundert) was passiert wenn z.b. ich mir ein lederset zusammenstelle das auf die rüstung übertrage aber dann lvl 40 erreiche und dann kette trage. Ist das gemoggte dann weg oder nicht?

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 17:34 von DeSoya

2 Antworten

Die Leder-Erbstück Rüstung bleibt aus Leder, auch wenn du Level 40 erreichst (Du kannst dann auch mit der Leder rüstung weiter leveln und es bleibt gemoggt). Es gibt nochmal extra ketten-Erbstück Rüstungsteile, aber die musst du extra kaufen, diese kannst du allerdings auch schon ab level 1 Tragen obwohl sie aus kette ist. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte helfen. :)

Antwort #1, 12. August 2014 um 04:31 von Dodorian

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
las ergenzung zu Dodorian seiner antwort noch die Ketten-Erbstück rüstung ist leder bis du kette tragen kannst aber ob sich das aufs moggen auswirkt weis ich net

Antwort #2, 14. August 2014 um 23:53 von avatar2209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)
* gesponsorter Link