DLC's (Destiny)

Ich würde gerne mal wissen ob die Waffenkammer die beiden Story Erweiterungsteile und die verschiedenen Farben also für das schiff den Geist und das Abzeichen als DLC erscheinen ? und erhalte ich diese exklusiven Zusatzinhalte die bei Gamestop genannt werden Strike: Staubpalast
PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau
Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic)
Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond
Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück
auch wenn ich bei Amazon vorbestelle ? :I is ja beides Playstation und bei Amazon krieg nen exklusiven Sparrow skin xd

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 19:48 von NSUNS3

3 Antworten

Woher soll man wissen was jetzt als DLC kommt? Man weis nur das 2 Erweiterungen kommen, denn rest wie es aussicht muss man wohl selbst verdienen warum sollte das als DLC kommen? Und nein es ist nur Gamestop exklusiv warum sollte man bei Amazon das auch bekommen die sind meines wissens nach nicht gamestop

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 20:07 von Dima1994

Gott is das ne unhöfliche Antwort O.o es stand halt dran das es bei Ps3 und Ps4 exklusiv is dachte das is dann bei jedem Händler und das mit DLC war für die Waffenkammer gemeint aber hab schon ne Antwort :P und auch weit aus höflichere

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 22:00 von NSUNS3

Wir sind hier auch nicht im kindergarten, auserdem sagtest du nix von ps4 oder ps3 (Inhalten) diese Inhalte sind bis 2015 herbst nur für sony aber auch nur bestimmte, und tut mir leid wenn ich für dich zu unhöflich rübergekommen bin aber bei solchen fragen... Srlsy?

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 22:55 von Dima1994

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)