Frage zu DV's (Pokemon X)

Hey Leute,
Ich hätte mal eine Frage.. und zwar hab ich jetzt erst so richtig gecheckt was es mit diesen "DV's" auf sich hat. Dadurch hab ich das Spiel ohne Rücksicht darauf gespielt und somit Pokemon die wenige gute DV werte haben. Heißt es jetzt um Online gut kämpfen zu können muss ich die Pokemon freilassen und mir neue fangen/züchten? :$
Nochwas könnte mir vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären was ich brauche um mir Pokemon mit DV 6*31/5*31 zu züchten? Ich wäre euch echt dankbar wenn mir das jemand erläutern könnte. :)
Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 06:39 von Philipp-51

1 Antwort

Ja du musst dir neue fangen/züchten jedoch musst du die alten nicht freilassen.
Sagen wir du willst ein pokemon mit 6*31 dvs. Am einfachsten ist es wenn du eine ditto safari hast, dort sind mind 2 werte auf 31. du hast das pokemon aus der safari mit kp/ angriff auf 31. dann gibst du das und ein ditto mit vert/ init in die pension. Die eier KÖNNEN 4*31 werte haben, dann gibst du das pokemon und ein ditto mit 31 auf sp ang/ sp vert in die pension. So hast du ein pokemon mit 6*31 dvs
Ps: wenn das pokemon das richtige wesen hat gib ihm den ewigstein
Pss: gib dem ditto den fatumknoten, so übertragt es 2 werte
Es kann lange dauern wenn es nocht ZA hat

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 09:50 von DuckRabbit

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)