Zucht Ditto (Pokemon Y)

ich hab jetzt ne woche in der safari dittos gefangen und letztlich kein spas mehr am spiel weil nicht ein gutes rauskam
deshalb möchte ich hier nach einem am besten 6*31DV ditto suchen dabei ist mir egal ob es geklont gehackt generiert ercheatet oder sonst was ist
züchten und kämfen hat mir schon immer spas gemacht und den möchte ich jetzt auch wieder haben

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 08:16 von Warrick

5 Antworten

Wenn du mir den FC von demjenigen gibst, der die Ditto- Safarii hat, könnte ich dir eins machen :D

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 10:23 von Wriggel

braucht der nicht auch deinen fc?
wenn nicht
Code: 0447 - 6195 - 8392
Pokemon: Griffel/Kecleon/Ditto
und damit du es mir auch geben kannst wofür ich dir unendlich dankbar wäre
mein fc: 4227-3121-4159

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 17:30 von Warrick

Okay beide geaddet, mein FC ist 4854-7891-2343

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 20:00 von Wriggel

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hab dich geaddet
nur wie willst du jetzt das mit dem ditto anstellen?

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 21:43 von Warrick

Da du den FC von demjenigen mit der Ditto-Safari hast, denke ich du kannst ihn/sie kontaktieren. Du gibts ihm/ihr dann einfach meinen FC.

Antwort #5, 24. Juli 2014 um 18:40 von Wriggel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link