CJ Sachen... (GTA San Andreas)

Wie soll ich den anziehen ? ich weiß dumme frage aber immo hab ich den so wie ryder mit ryder´s jacke schuhe hose und so jetzt ist das auch langweilig... wie soll ich ihn anziehen ? Und kommt bitte nicht mit der antwort"alles smoking glatze und schalldämpfer dann renn rum wie hitman!" das sieht kacke aus ^^ aus hoffe um schnelle antowrt =) viel spaß bei den Olympischen Spielen =)

Frage gestellt am 08. August 2008 um 13:30 von TripleHBKane1996

6 Antworten

bei mir ist der als letzes mit den schicken sachen von victim und didier sachs rumgelaufen also wie auf der verpackung und davor mit der kampfjacke woodland hose und watch cap alles von binco

Antwort #1, 08. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

beim mir der grove style
grünes t-shert (bingo)
woodland hose (bingo)
weße snickers (sub urban glaub ich)
Kreuz kette (dieder sachs)
Friesur (cornroow oder so)

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:37 von 50cent7589

50cent ich muss die verbessern


grünes t-SHIRT(shert) BINCO (bingo
woodland hose BICO(bingo)
weiße SNEAKERS BINCO(sub urban
kreuz kette DIDIER(dieder)
Friseur(Friesur) Cornrow (cornroow) aber trotzdem danke

Antwort #3, 08. August 2008 um 14:56 von TripleHBKane1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ey ich bemühe mich hier nicht besser zu schreiben

Antwort #4, 08. August 2008 um 15:00 von 50cent7589

Oberkörper: Scharzes Tanktop(Binco)
Hose: Woodland Hose(Binco)
Schuhe: schwarze Schuhe(Didier Sachs)
Uhr: Gold Crowex(Didier Sachs)
Kette: Kreuz-Kette(Didier Sachs)
Sonnenbrille: S. Sonnenbrille(Didier Sachs)
Kopfbedeckung: Trucker Hat(Binco)

Frisur: Cesar mit Bart(80$ in dem Laden, den du durch eine Mission betreten musstest)

Tatoo:
Rechter Oberarm: Afrika(90$)
Rechter Unterarm: Kreuz(oder Dolch;weiß nicht mehr genau)
Rücken: Waffe(450$)
Unterer Rücken: Dolch

Antwort #5, 08. August 2008 um 16:41 von gelöschter User

aha okay danke an alle habe alles ausprobiert und habe alles ^^ habe mir 3 spielstände gemacht ^^ und meiner sihet so aus


Oberkörper:Grüner Hoody
Hose:Urban Tarnhose
Schuhe:Weiße Hitops
Uhr:Gold Crowex
Kette:Keine
Sonnenbrille:T.Tuch
Kopfbedekung:T.Tuch Hinten

Frisur:Cornrow Look

Tattoos:Überall i-was ^^ Jetzt bin ich ein(war ich immer) Grove Str.Aztecas ^^ ich finde beide gangs cool deswegen das Türkis Kopftuch und so =) THX AN ALLE

Antwort #6, 08. August 2008 um 16:51 von TripleHBKane1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)