Feuer und wasserpokemon (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand vielleicht ein gutes feuer und wasser pokemon empfehlen weil ich weiss nicht genau welche jetzt gut geeignet sind bzw sehr stark sind also koenntet ihr mir bitte helfen
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 13:09 von dark-night23

4 Antworten

als Feuerpokemon vielleicht Ignivor, das du auf route 18 als ei bekommen kannst ^^
das kannst du ja dann zu ramoth weiterentwickeln (:
oder vielleicht ein Lichtel, das du im Turm des Himmels finden kannst ^^
das kannst du ja dann später zu skelabra werden lassen mit einem finsterstein (:
bei dem wasserpokemon weiß ich nicht wirklich ein gutes ^^
vllt ein evoli, das du zu aquana werden lässt? (:

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 18:44 von Nituna

Als gutes feuerpokemon würde ich dir den feuer starter empfehlen da er meistens das stärkste der starter ist. Als wasserpokemon würde ich dir ein karpador empfehlen da es sich zu garados weiterentwickelt welches dann auch sehr stark ist. ( man kann nämlich keine garados seperat fangen)

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 14:31 von Pokemonzockerin1998

WASSER

Ich empfehle Sumpex.
Für dieses Spiel das Wasserstarterpokemon
Als legendäre empfehle ich Admurai

FEUER

Ramoth findest du in Wüstenresort auf lv. 70 oder so.
Als legendäre pokemon Heatran oder Reshiram

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 19:34 von BurnLay_PokemonExpertDE

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ups. Schreibfehler. Ich meinte :"Als legendäre empfehle ich Palkia" ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 19:36 von BurnLay_PokemonExpertDE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link