Frage versuch 100 :( (Pokemon Y)

Bin verzweifelt. brauche driiiiingend Kontaktsafaris mit folgenden pokemon:
Eis: Austos, Lapras, Arktis , Schneppke
Elektro: Zebritz
Fee: Kirlia
Kampf: Rabauz
Käfer: Skaraborn
Pflanze: Bisaknosp, Chevruum
Unlicht: Absol
Wasser: Schillock, Amphizel
wäre echt korrekt wenn mir jemand aushelfen könnte, der eines oder mehrere dieser pokemon in seiner Safari hat. Danke

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 13:52 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

4 Antworten

Ich kann Austos, Lapras und Arktis in einder andere Kontaktsafari fangen. Willst du die Züchten oder einfach nur haben. Wenn du nämlich willst kann ich dir eins davon züchten. (Austos mit 5*31 wäre am einfachsten)

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 16:28 von anlaggy

bräuchte am dringensten arktip 5*31 Dv Eishaut und Wesen hart . dv auf alles außer Spez. ang natürlich.

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 17:15 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

ich könnte dir ein perfektes, mäßiges quajutsu geben level 100 5 dvs alles außer auf angriff und außerdem habe ich rabautz kontaktsafari. würdest du gegen einen despotarnit tauschen wenn du einen hast? :>

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 18:06 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich kann dir das arktip züchten. Dauert nur züchte grad zwei floette für andere und das dauert. Also es kann heute oder morgen fertig sein. Was kannst du denn tauschen?

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 01:48 von anlaggy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)