Hoth - Rebellengleiter abschießen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich habe mal ne Frage zur Map Hoth.
Ich wurde schon oft während ich in dem Rebellengleiter war von Raketentruppen getroffen (das war online). Da habe ich mich gefragt ob es vielleicht einen Trick gibt wie man diese Gleiter so einfach mit einer Rakete abschießen kann oder ob diese Spieler einfach nur so gut sind :D .
Ich dachte vielleicht an dieses Visier was man bekommt wenn man "Q" drückt, aber das scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Es heißt ja "Lock Target " also Ziel sichern, markieren oder so.
Also meine Frage ist
A: Gibt es einen Trick diese Gleiter mit Raketen ab zuschießen und wenn ja wie
B: Was hat es mit der Taste "Q" auf sich bzw wie benutzt man es richtig

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 13:57 von TheReALAddi

4 Antworten

Das mit der "Q" Taste bezieht sich auf die Lenkraketen, wie z.B. von Raumgleitern. Du kannst auch Infanterie anvisieren, bringt aber eig. nichts.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 14:35 von derTeddybaer1

Wenn man mit einer Waffe bestimmte Kritertien erfüllt bekommt man ne Elite Version davon. Beim Raketentruppler ist ein Lenkraketen-Werfer. Der machts dann natürlich nochmal einfacher Speeder vom Himmel zu holen. Wenn man diese Achivements wirklich oft schafft bekommt man die elite Waffen auch schon von Anfang an.

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 16:55 von SeriousDave

Es funktioniert prinzipiell schon, aber nur auf recht gute Entfernung. Wenn der Gleiter weit entfernt ist, kannst du ihn nicht anvisieren. Warte, bis einer recht nahe an dir vorbeifliegt und versuche Q zu drücken, während du ihn anvisierst. Wenn du dann schießt (wenn das Anvisierungszeichen rot ist), wird deine Rakete dem Gleiter folgen.

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 18:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du brauchst den Elite Raketenwerfer. Es gibt bei jeden Raumschiff und Gefährt einen bestimmten Punkt der sensibel ist. Wenn du den mit dem Elite Raketenwerfer von einer nicht ganz so weiten Entfernung abschießt klapt das.

Antwort #4, 04. September 2014 um 06:10 von callofdiuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)