U-Boot Orka ? Was ist das ? (Anno 2070 - Die Tiefsee)

Ich höre immer wieder davon, dass es ein U-Boot namens Orka geben soll.
Bei mir gibt es das aber nicht. Ist das das gleiche U-Boot wie das Erebos ?
Oder wie bekommt man das ?

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 14:29 von derTeddybaer1

1 Antwort

Das U-Boot Orka bzw. die Möglichkeit das zu bauen bekommt man als Belohnung, wenn man eine Mission im Weltgeschehen "Der Nordamark-Grenzkonflikt" erfüllt, das ist das Weltgeschehen, wo sich Global Trust und Eden Initiative bekriegen. Ich glaube es ist die zweite Mission, die man dafür erfüllen muss, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Muss man mal nachschauen, wenn dieses Weltgeschehen mal wieder vorkommt.
Das Orka-Klasse-U-Boot kann Atomsprengköpfe verschießen, wie die Raketenabschussrampe, hat aber eine begrenzte Reichweite für diesen Raketenangriff. Das ist aber fast egal, das Ding kann sich ja bewegen. Allerdings kann sich das U-Boot selbst kaum verteidigen, hat nämlich keinen normalen Angriff.
Soweit ich das verstanden hab, ist das Erebos-Klasse-U-Boot eine Variation vom Orka-Klasse-U-Boot. Ob das einen stärkeren Angriff hat, weiß ich nicht. Um Erebos-Klasse-U-Boot bauen zu können, muss man aber das "Schleichfahrtpaket" kaufen. Die beiden U-Boot sehen auf jeden fall nicht ganz gleich aus, vielleicht der einzige Unterschied, abgesehen vom Namen.

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 12:16 von Luna_1_2_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee spieletipps meint: Anno 2070 - Die Tiefsee ist ein Unterwasser-Eldorado für versierte Warenketten-Manager und alle, die von Anno 2070 nicht genug bekommen. Artikel lesen
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 - Die Tiefsee (Übersicht)