U-Boot Orka ? Was ist das ? (Anno 2070 - Die Tiefsee)

Ich höre immer wieder davon, dass es ein U-Boot namens Orka geben soll.
Bei mir gibt es das aber nicht. Ist das das gleiche U-Boot wie das Erebos ?
Oder wie bekommt man das ?

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 14:29 von derTeddybaer1

1 Antwort

Das U-Boot Orka bzw. die Möglichkeit das zu bauen bekommt man als Belohnung, wenn man eine Mission im Weltgeschehen "Der Nordamark-Grenzkonflikt" erfüllt, das ist das Weltgeschehen, wo sich Global Trust und Eden Initiative bekriegen. Ich glaube es ist die zweite Mission, die man dafür erfüllen muss, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Muss man mal nachschauen, wenn dieses Weltgeschehen mal wieder vorkommt.
Das Orka-Klasse-U-Boot kann Atomsprengköpfe verschießen, wie die Raketenabschussrampe, hat aber eine begrenzte Reichweite für diesen Raketenangriff. Das ist aber fast egal, das Ding kann sich ja bewegen. Allerdings kann sich das U-Boot selbst kaum verteidigen, hat nämlich keinen normalen Angriff.
Soweit ich das verstanden hab, ist das Erebos-Klasse-U-Boot eine Variation vom Orka-Klasse-U-Boot. Ob das einen stärkeren Angriff hat, weiß ich nicht. Um Erebos-Klasse-U-Boot bauen zu können, muss man aber das "Schleichfahrtpaket" kaufen. Die beiden U-Boot sehen auf jeden fall nicht ganz gleich aus, vielleicht der einzige Unterschied, abgesehen vom Namen.

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 12:16 von Luna_1_2_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee spieletipps meint: Anno 2070 - Die Tiefsee ist ein Unterwasser-Eldorado für versierte Warenketten-Manager und alle, die von Anno 2070 nicht genug bekommen. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 - Die Tiefsee (Übersicht)
* gesponsorter Link