vorbestellen (Destiny)

Hi,
will mir evtl. das Spiel bei Media Markt holen. Aber ich wüsste gern was es auf sich hat, weil bei Vorbestellung bekommt man dann, wenn man das Spiel hat, die komplette Ausrüstung am Anfang!
Oder ist man am Anfang schon ausgerüstet?
Was meint Ihr.

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 15:39 von mailbox2

1 Antwort

Du bekommst am Anfang ein paar Ausrüstungsteile die nach ein paar Stunden spielen sowieso nichts mehr nutzen da du schon viel bessere gefunden haben wirst.

Antwort #1, 30. August 2014 um 23:43 von skillet99bra

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link