Wird der Spielstand außerhalb der eigenen Cloud gespeichert? (Infinity Blade 3)

Nachdem mein Telefon einen Wasserschaden hatte und nicht mehr funktioniert, habe ich nun mein letztes Iphone-Backup auf ein neues Telefon geladen, aber IB 3 war irgendwie nicht im Backup enthalten, keine Ahnung warum, habe es also aus der Icloud geladen. Das Problem ist, das die Spielstände nicht gespeichert wurden und ich bei 0 anfangen muss :-(
Nun die Frage: Wird der Spielstand noch irgendwo anders gespeichert?

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 15:45 von iceman2610

1 Antwort

Um dir die Frage beantworten zu können, muss ich dich etwas belehren. Ich hoffe ich komm nicht wie n' Oberlehrer rüber :-)
Die Apps lädst du ja nicht aus der iCloud sondern aus dem App-Store. Der merkt sich ja deine Einkäufe.
In der iCloud werden tatsächlich auch Spielstände gespeichert, natürlich sofern du speziell Backups für die Cloud erstellst. Ich mach das immer mal wieder.
Leider ist dein Spielstand wohl weg, aber ich für die Zukunft sollte dir meine Antwort was bringen:-)

Antwort #1, 09. September 2014 um 00:21 von Keine_Fantasie_gehabt

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link