Schatzkarte 8 von PX1 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey leute ich wollte mal frasgen dar ich seit ewigkeiten nicht weiterkomme wie ich die karte von den PX1 bekomme. Muss ich die davorigen karten komplett haben oder muss ich sie gefunden haben ? (hab alle davor auser 7). Weil ich geh auch oft mit dem fangnetz auf die PX1 aber ich krieg immer nur geheimnissvolle teile! auch wenn ich sie mit nami wirbelsturm angreife oder sie im rage modus besiege!
Bitte um hilfe :D Ps. man braucht ja die karte von den PX1 für verbesserter staubsauger idee oder ?

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 15:50 von Ericbinder

2 Antworten

Hierfür gibt es leider kein Erfolgsrezept.
Die einzige Möglichkeit deine Chancen auf Fragmente zu erhöhen, ist diese auf "Unlimited" weiterzufarmen.
Das liegt daran,weil du erst ab da an Namis Spezialfähigkeit "Diebin" maximieren kannst und so zusätzlich eine geringfügig größere Chance besitzt beim Klauen ein Kartenfragment zu erhaschen.
Ansonsten musst du dich in Geduld üben und einfach weitermachen.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 00:57 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
um den Schatz, also die Staubsaugeridee, zu bekommen braucht man alerdings nur ein einzelnes Teil der Karte.

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 02:35 von lukasv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)