Wer hat auch diesen Bug und wie kann ich weiter spielen ? (South Park - Stab der Wahrheit)

Hallo 3 Monate nach demm Release habe ich jetzt endlich auch South Park der Stab der Wahrheit für PC. Ich hab sofort angefangen zu zocken und nach demm Kampf mit demm Nazi Rotschopf kamm irgendwann ein Ladebildschirm und es blieb dauerhaft bei diesem Ladebildschirm dann habe ich das Spiel über denn Taskmanager beendet. Jetzt wenn ich es immer neustarte und auf fortfahren klicke kommt ein Ladebildschirm und es bleibt immer bei diesem Ladebildschirm. Wer von euch hat auch dieses Problem und was kann ich machen damit ich endlich weiter spielen kann ?

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 17:14 von FraknWhite

5 Antworten

Hmm... Dieses Problem ist mir nicht bekannt.
Ich hätte nur einen Vorschlag: Deinstalliere das Spiel und lade es erneut runter. Wäre zu diesem Zeitpunkt das einzige das mir einfallen würde.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 20:46 von Chris1809

Habe ich gemacht und es hat immer noch nicht funktioniert. Es bleibt einfach bei diesem Ladebildschirm und ich habe auch das aktuellste Update installiert aber es klappt trotzdem nicht. Jetzt 40€ für das Spiel ausgegeben und kann es nicht spielen -.-.

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 13:09 von FraknWhite

Wechsel mal deinen Begleiter und versuche es erneut.

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Wie soll ich denn Begleiter wechseln wenn es beim Ladebildschirm hängen bleibt ?

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 09:59 von FraknWhite

Leute ich hab eine Lösung gefunden also braucht ihr nicht mehr antworten. Ich erzähle euch jetzt was ich gemacht falls euch das auch passiert. Ich habe South Park der Stab der Wahrheit deinstalliert , die Saves gespeichert und es wieder installiert , es über spiel laden gestartet aber ihr müsst denn ältesten Save nehmen dann funzt alles wieder :).

Antwort #5, 24. Juli 2014 um 16:42 von FraknWhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)