bin unwissend :D (Sims 3 - Inselparadies)

Hey, ich hab mehrere Fragen, also zuerst möchte ich wissen ob es auf der Insel einen Klamottenladen gibt, also kann man irgendwo Klamotten o.ä. kaufen oder nicht? Und zweitens: kann man ein Kind adoptieren? Und drittens :D : kann man Haustiere haben? und letzte frage: kann man nur einmal den tauchkurs belegen? und wie kann man danach tauchen lernen? =)
lg und danke schonmal für eure antworten ;D

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 17:26 von Mizerrta

4 Antworten

1.In die Sims 3 gibt es keine Klamottenläden. Man kann einfach auf eine Kommode klicken und neue Outfits erstellen!
2.Natürlich kann man Kinder adoptieren, wäre sonst doch langweilig!
3. Man kann bei allen Fähigkeiten nur einmal den Kurs besuchen, danach musst du Bücher lesen oder einfach ins Wasser gehen tauchen!
=D

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 20:29 von Creator62

Ok, danke! Wie kann man Kinder adoptieren? :D Weißt du auch ob man Haustiere haben also kann man die irgendwo kaufen oder so? :)

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 16:15 von Mizerrta

Bei dem Adoptieren bin ich mir nicht sicher, aber versuchs doch mal übers Handy :) und Haustiere kannst du haben, wenn du das einfach tierisch- erweiterungspack installiert hast. Da kannst du dann Katzen, Hunde und Pferde haben und Terrarien mit, ich glaube, Schlangen und Schildkröten und anderes... Aber die kannst du nicht steuern. :) ich hoffe ich habe geholfen :))

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 10:24 von zwillingsbby

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Ok super danke ;)

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 16:17 von Mizerrta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)