Hilfe! Ich kann meine Werkzeuge nicht mehr verbessern (Harvest Moon - Tierparade)

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauche den schmuckladen um die Rohmaterialien für die Schmiede zu bekommen aber da wird nichts verkauft weil als ich in der Kirche war um mit mira zu reden musste man ja die richtige Antwort auswählen und zwar das sie wieder im Laden arbeiten soll nachdem ihr Mann gestorben ist. Ich habe aber zu schnell einfach weiter gedrückt und anscheinend ausgewählt das sie Urlaub machen soll oder so. Seid dem sehe ich sie zwar immermal irgendwo aber sie sagt nur so Dinge wie sie mag die Berge oder irgendwas mit ihrem Mann. Ich möchte aber unbedingt meine Gießkanne verbessern aber im Laden arbeitet ja keiner. Jetzt ist meine Frage ob die mira irgendwann wieder da arbeitet oder ich die neu überzeugen kann oder ob ich nochmal von neu anfangen muss. Bitte helft mir ! Vielen Dank!

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 18:45 von koeppi

3 Antworten

Es sollte eigentlich egal sein, was du ihr sagst, sie müsste so oder so wieder dort arbeiten, lediglich der Text ändert sich in der Regel bei solchen Sachen. Ansonsten halt nochmal mit Julius reden oder schauen, ob das Event nochmal in der Kirche anfängt.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 17:52 von MayaChan

Du musst mira sagen das sie wieder im Schmucknadeln arbeiten soll und am nächsten Tag ist sie dann auch schon da und arbeitet.War zumindest bei mir so.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 23:00 von Weissdorn

Ja ich hab's versucht aber wenn ich mit ihr rede dann redet sie nur von irgendwelchen anderen belanglosen Sachen und geht dann wieder. Ich hab's jetzt aufgegeben und nochmal von neu angefangen und diesmal hab Ichs auch richtig gemacht aber vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 11:52 von koeppi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)