Lydia heiraten? (Skyrim)

Kann mir jemand sagen wie man Lydia dazu bekommt sie heiraten zu können? Das mit Mara hab ich alles schon gemacht.

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 19:32 von Martin2

7 Antworten

Trägste auch das Amulett von Mara?

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 19:37 von The_Dahaka

Mich wollte sie damals erst heiraten (meine neue Frau ist nun jemand anderes^^), als ich die Gefährtenquest komplett fertig hatte, samt Totems.

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 20:33 von Lufia18

und wann kommt ungefähr die gefängnisquest ( ich soll ein horn suchen)

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 20:56 von Martin2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sry, kann mich an die genaue Questreihe nicht mehr erinnern, müsstest mal auf Skyrimwiki oder worldofelderscrolls selber nachsehen.
-
An eine Hornquest kann ich mich nicht mal erinnern, die einzige Quest die mir spontan mit einem Horn einfällt, ist die erste Quest nach den Graubärten, die gehört aber zur Hauptquestreihe.
-
Spiel einfach weiter, die Gefährtenquests sind recht kurz und um alle Totems danach zu bekommen, ist auch nicht viel Zeit notwendig.

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 20:58 von Lufia18

Ähem die Gefährten haben nichts mit Lydia zu tun, Du solltest schon erwähnen, dass Du Aela meinst, Lufia.
-
Die Gefährtenquest startet, sobald Du mit Adrianne Avenicci, der Schmiedin von Weißlauf sprichst, oder einen der Gefährten ansprichst (afaik).

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 21:37 von The_Dahaka

Ah, verdammt.
-
Sry, mein Fehler, habe die beiden beim Namen verwechselt...

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 21:38 von Lufia18

Die Gefährtenquestline startet normalerweise schon, bevor man Weißlauf erreicht. Auf dem Weg dorthin kann man einige Mitglieder der Gefährten dabei beobachten, wie sie auf einem Hof gegen einen Riesen kämpfen. Sobald der Riese tot ist, wird man von Aela angesprochen (vorausgesetzt, man geht währenddessen nicht einfach weiter). Nach dem Gespräch beginnt dann die Questline. Man kann aber, wie schon erwähnt, auch im Nachhinein nach Jorrvaskr gehen.
_______________
Zum Thema Lydia:
"• Although Lydia is in the PotentialMarriageFaction, she must be added to that faction manually with a console command addfac 19809 1 in order to enable the marriage dialogue.
- This bug is fixed by version 1.5.24 of the Official Skyrim Patch."
Auf Deutsch: Durch einen Bug funktionierts nicht. Dieser Bug wurde aber in einem Patch behoben.

Antwort #7, 23. Juli 2014 um 01:42 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)