Origin Easteregg (Black Ops 2)

Hallo :)
Ich hab ne frage zu dem easteregg auf origin wegen den schritten.
Mir sind alle schritte bekannt, ich und ein kumpel von mir haben zu 2 alles gemacht aber spielt es eine rolle in welcher reihenfolge man die ultimate staffs in den robotern (Thor, Odin und Freya) platziert?
Weil wir konnten nachher den roten stab nicht mehr nehmen und haben die roboter mit der luftschlagbombe aus dem Loch geholt und danach das rote flugzeug während dem Zombieblut abgeschossen.
Bloss tauchge dann der pilot des flugzeuges nicht auf, dann hab ihn gefunden und er lag am boden ohne kopf aber hat trotzdem noch gelebt. Wurde auch noch rot angezeigt.
Dann ist er verschwunden und die maxis drohne ist nicht aufgetaucht -.-
Hat hier irgendwer eine idee woran das liegen könnte?
Wir hatten schon 2 mal das Problem das einfach 2 ultimate staffs verschwunden sind und sowas raubt einem echt den spielspass ._.

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 21:07 von Paradoxflo

2 Antworten

Adde mal GeRMaNMiKE1998. Dann können wir eine Runde zocken.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 22:07 von Mike_the_PLayEr-

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der der das Flugzeug abschießt muss Takeo sein.

Antwort #2, 02. September 2014 um 18:16 von The_Fighter2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link