suche competitive legi (Pokemon X)

suche ein competitive legi mit gutem wesen u. guten dv
höre mir jedes angebot an
Diese zwei brauche ich aber nicht, weil ich sie schon habe: jirachi u. celebi
falls jemand ein lugia,ho-oh,dialga, palkia oder giratina tauschen will nehme ich es nur mit vf u. natürlich meinen anforderungen.
Ich wäre bereit mein diancie zu tauschen.
es hat ein hartes wesen u. ich glaube 3 Dv auf kp ang u. sp ang

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 21:32 von pokemonmaster17

15 Antworten

ich hätte ein lockeres 6*31dv shiny suicune
6*31 mäßiges shiny dialga
6*31dv latios
interresse ? :D

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 21:38 von gelöschter User

hab mal ne frage wie hast du es geschafft das die alle 6*31 dv haben ?

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 21:42 von pokemonmaster17

ich hab keine ahnung ich hab die gegen shinys getauscht :D

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
achso, naja wird wohl derjenige mit pokegen oder wie das heißt gemacht haben. Also im endeffekt sind die drei alle original. Hat dialga zufällig seine vf ?

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 21:45 von pokemonmaster17

ne tut mir leid hat erzwinger als fähigkeit

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 21:47 von gelöschter User

hm.. zu blöd hast du vielleicht genesect,keldeo oder deoxys ?

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 21:48 von pokemonmaster17

ich hatte mal alle 3 aber die hab ich mittlerweile auch alle vertauscht ^^

Antwort #7, 22. Juli 2014 um 21:48 von gelöschter User

könntest du viellecht versuchen ein genesect oder keldeo mit passenden wesen u. guten dv zu ertauschen ? Dann gebe ich dir mein diancie. Ich glaube dass das dialga so manchen locken würde.

Antwort #8, 22. Juli 2014 um 22:14 von pokemonmaster17

ich könnte es versuchen aber es wird schwer sein :)
aber ich brauch kein diancie
und ne frage brauchst du legis weil bei dem turnier das bald stattfindet legis erlaubt sind? ^^

Antwort #9, 22. Juli 2014 um 22:17 von gelöschter User

1. wen du kein diancie brauchst was brauchst du dann ? Diancie ist gerade das einzige was ich bieten könnte
2. Ja

Antwort #10, 22. Juli 2014 um 22:20 von pokemonmaster17

ich brauche:
scheus shiny voltula 6*31dv
frohes shiny piondragi 6*31dv mit superschütze
scheues (shiny) blitza 6*31dv (eventuell mit wunschtraum)

Antwort #11, 22. Juli 2014 um 22:22 von gelöschter User

tut mir leid habe keins davon

Antwort #12, 22. Juli 2014 um 22:23 von pokemonmaster17

hmh schade ://
viel glück noch bei der suche nach einem genesect und keldeo :)

Antwort #13, 22. Juli 2014 um 22:25 von gelöschter User

danke, aber ich glaube mit diancie braucht man nicht wirklich viel glück, trotzdem danke

Antwort #14, 22. Juli 2014 um 22:28 von pokemonmaster17

ja das stimmt wiederrum auch :D

Antwort #15, 22. Juli 2014 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)