Wie kann man die anzahl der blitzspeere und feuerbälle erhöhen (Dark Souls 2)

hallo ersmal
ich hab hauptsächlich beim ersten 2 mal durchspielen von ds2 auf nahkampf geskillt bin auch relatic gut aber hab jetzt mit dem seelne gefäß punkte neu verteilt und bisschen auf pyro und wunder geskillt
meine frage ist jetzt wie kann ich zb großer feuerball wo nur 3 aufladungen hat die anzahl der aufladungen erhöhen genau das gleiche bei großer blitzspeer wo nur 2 aufladungen hat?#
ich hoffe ihr versteht meine frage und bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 22:39 von crapone

5 Antworten

ich hab grad nochmal neu geskillt und mache mit lv 238 character grad mal 238 schaden mim gr blitzspeer mit gr feuerball so 350 rum ich hab mich vorher vertippt bin im NG + also habs nur einmal durchgezockt
ich schreib noch kurz meine stats auf
vit 50
kon 46
bel 47
zau 16
stk 50
gsk 20
anp 9
int 3
wil 50 woran kann es liegen das ich so wenig schaden mach ?
hab ich falsch geskillt oder warum?
in youtube siehst du vids wo die character viel mehr schaden machen

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 23:28 von crapone

hau mal was auf Zauberei denn bei
16 hast ja nur 3 Slots 2 GB und GF 3
30 hast dann 6 Slots und 3 Grosser Blitzspeer und Grosser Feuerball 3
da sie es ja voll runter geholt haben mit dem Update 1.08
max kannst noch 10 GB vorher 15 haben (ohne einen Ring oder Rüssi teil)
bei GF noch 6 vorher 6 ist gleich geblieben
was denn Schanden angeht auch den haben sie runter geholt

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 05:58 von daniel65

mehr zauberei oder ein helm der die anzahl erhöht. dabei kannste den schwarzen helm bekommen, wo der trägt, der die zaubereien verkauft oder den der wunderhändlerin. in beiden fällen wäre killen die möglichkeit

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 21:32 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Der Schaden ist brutal weniger vorher hatte ich gute 1200 - 1500 schaden mit dem blitzspeer jetzt noch 700 - 900 bei den gleichen gegner

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 15:40 von seradore

alta wie kannst du 1200 gehabt haben bin jetzt im dlc ng + da sind ja anscheinend die geneger eh bissle stärker aber wie kannst du so vieol schaden machen hab meine drachenglocke grad auf +4 mach aber trotzdem knapp 300 schaden

Antwort #5, 24. Juli 2014 um 20:05 von crapone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)