Hilfe! Quest glitch! (Skyrim Dragonborn)

Bei "Marsch der Toten" ist bei mir General Falx Carius bereits tot. Ich habe schon versucht ihn mit der Konsole wiederzubeleben, aber dann wird er plötzlich unverwundbar. Bei google hab ich nichts außer einem Video gefunden, bei dem er auch schon tot ist, aber Lösungsvorschlag gibts keinen...
Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 00:35 von Isithlord

2 Antworten

setstage DLC2RR01 200
mit diesem Befehl müsst eig. die Quest als beendet gelten und du müsstest automatisch die Belohnung erhalten.
Wenn General Flax Carsius ja schon tot ist, hast du hoffentlich schon seine waffe bekommen, die verzauberung von dieser ist nämlich echt gut und man kann die verzauberung auch auf andere waffen übertragen.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 01:34 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Hat geklappt. Danke!

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 20:54 von Isithlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link