Wie komme ich zur Dämmerwacht (den Vampirjägern)? (Skyrim)

Ich möchte den Vampirjägern, der Dämmerwacht, aber dafür muss ich zu deren Anführer, den ich leider nicht finden kann... Die Festung der Dämmerwacht ist noch ein ganzes Stück weit von dem angeblichen Aufenthalsort des Anführers auf der Karte entfernt und an dem markierten Punkt auf der Karte habe ich nichts gefunden. Die Festung kann ich nicht erreichen, da auf dem Weg dort hin ein großer Torbogen ist wo ich nicht durchreiten kann, da mir oben angezeigt wird, dass ich dort nicht weiter kann. Ich würde gerne von euch wissen, ob bzw. was ich falsch mache und wo ich nun diesen besagten Anführer finden kann?

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 00:40 von Testoschelle

4 Antworten

Ich denke, das hilft dir bei deinem Problem:
http://www.gameshampoo.com/magazine/images/fort...

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 01:27 von Miyavi666

Danke, aber nein. Mir ist natürlich klar wo sich die Festung befindet, und ich wollte ohnehin, genau wie es auf dem Bild eingezeichnet ist dorthin, aber auf dem Weg muss man ja durch ein Tor auf der Straße bzw. einem Torbogen und kurz davor ist es als, wenn ich gegen eine unsichtbar Wand laufen würde und oben steht, dass ich nicht weitergehen kann...

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 01:46 von Testoschelle

"aber auf dem Weg muss man ja durch ein Tor auf der Straße"
Muss man eben nicht. Man muss durch eine Höhle.~
Der Eingang sieht wie folgt aus:
http://images.uesp.net/thumb/b/bc/SR-place-Days...

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 01:51 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahhhh, super hahaha, hab ich völlig übersehen... Danke :D

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 01:54 von Testoschelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link