Heiraaaateeeen (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich mag Neil und Allen (habe allen nicht xD)
So am Anfang ist Neil so naaah "Blöd" aber viele sagen danach wird er super Kawaii!
Ich find Allen sau hübsch und würde ihn nehmen aber ich hab so viele Sprücke gesehen dass er sau egoistisch ist :/ Wer ist besser D:

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 03:44 von Maxisternchen

7 Antworten

Ja das musst du Wissen xD
Interessante frage :p
Also Neil ist am Anfang zu Menschen sehr ablehnent. Aber sobald du mit dem zusammen bist möchte er sich um dich kümmern und ihm ist das immer etwas peinlich und er ist auch oftmals verlegen, das ist halt süß von ihm.
Allen ist nicht unbedingt egoistisch eher etwas narzisstisch. Aber er macht dir selbstbewusst Komplimente.
Du kannst ja auch mal z.B. mit Neil eine Beziehung eingehen und wenn du ihn doch doof findest dich von ihm trennen und dann doch Allen nehmen. Du kannst auch übrigens wieder mit einem Ex zusammen sein falls du denkst das du dich doch falsch entschieden hast.
Und es gibt auch noch andere Jungesellen die toll sind. Vielleicht solltest du warten bis mehr oder alle da sind.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner langen Antwort etwas helfen ^_^
MfG
Rikku-93

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 19:39 von Rikku-93

also ist er wie cam aus tale of two towns?

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 17:52 von Maxisternchen

Hmm.. Ja, vielleicht ein wenig.
Also ich persönlich würde an deiner Stelle jetzt erstmal warten bis ein paar mehr Heiratskandidaten in deine Stadt gekommen sind und mir dann einen aussuchen. Aber wenn du magst kannst du ja auch schon mal mit jemanden eine Beziehung eingehen und später immer noch Schluss machen.

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 21:27 von Rikku-93

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
oki danke? :D

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 11:47 von Maxisternchen

Also falls es dich interessiert habe ich übrigens Neil geheiratet :p

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 13:00 von Rikku-93

Uuuund wie ist er?!

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 19:11 von Maxisternchen

Nunja, grundlegend wie jeder Ehepartner.
Aber sonst meistens nett und halt auch des öfteren verlegen wenn er sagt das der seine Frau liebt ect.

Antwort #7, 03. August 2014 um 16:40 von Rikku-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link