Brauche Hilfe (Dark Souls)

Hi leute habe mal 3 Fragen
1: ich suche eine starke waffe für ng+ Habe schon die hälfte der bosswaffen aber laufe nur mit Schwarz Ritter Großschwert +5 durch die gegend mache 510 dmg wollte fragen ob es noch bessere waffen gibt.
2: was ist die beste rüstung im spiel von den werten ich laufe mit dem Schwarzeisen Set +3 momentan durch die gegend wenn ja bitte sagt es mir mit fundort.
3: Wo kann man am besten (seelen , funkeltitanit) farmen
Danke erstmal im voraus
PS: wer noch ein gutes set ( Rüstung + Waffe ) kennt gerne sagen .

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 05:34 von xGameMaster01

6 Antworten

Moin moin
Also funkeltitanit kann man gut bei seath farmen die muscheln dropen das ganz gut. Seelen kannst du in der gemalten Welt gut farmen bei den Speer Typen mit silberschlangen Ring bekommt man schnell mal 200k-300k zsm wenn man sich nicht doof anstellt .Rüstung ist immer eine Sache für sich also ich laufe Mit dem schwarzeisen Set +5 relativ leicht und hat gute Werte ornstein Set geht auch oder Silber Ritter Set ... Und Waffe benutze ich den finstertöter da er mit 4 Werten skaliert und ihn dadurch sehr stark Macht ...alternativ kann ich die schwarzritter hellebarde empfehlen oder das obsidian grosschwert ... Naja das is meine Einschätzung hoffentlich habe ich dir geholfen
MfG :)

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 21:16 von Caius92

Danke das hat mir sehr geholfen aber noch eine frage
( das Obsidian-Großschwert ) wo kan man das finden

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 09:21 von xGameMaster01

Man bekommt es im add on beim schwarzer drache kalameet ... Eine Frage bist du schon im ng+ ? Wenn ja wird es schwer :D im ersten durchlaufen is es schon hart alleine und um zweiten wtf Oo

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 20:11 von Caius92

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ach so ich vergass zu sagen das es eine drachenwaffe is und man ihm den Schwanz abschneiden muss

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 20:21 von Caius92

Ich bin schon im ng+ aber der drache tötet mich auf dem weg immer mit seiner säure oder was auch immer er da ausspuckt bin auf LV 121 die meisten bosse habe ich schon getötet außer diesen Kalameet den habe ich erst im ng+ als boss wargenommen dachte das ist auch so einer wie bei der brücke in der untoten stadt

Antwort #5, 24. Juli 2014 um 22:12 von xGameMaster01

Ok ... Je das bissl ätzend . Nach astorias ging es ja links ein weg hoch da am Ende im Turm wo die Tür verschlossen is Sitz ein Riese drin der holt kalameet aus'e Luft . Aber frag mich nicht mehr wo der Schlüssel is :D aber Wen du Lust hast kann man ihn ja zu zweit machen habe grade ein in der Gegend ;) muss nur astorias töten

Antwort #6, 25. Juli 2014 um 06:03 von Caius92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)