Fraagen?! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey. Ich habe das Spiel seit gestern und habe jetzt einen Hund zu Hause.. & ein paar Fragen. :D
1. Werden die Welpen erwachsen? (Im alten Nintendogs für den normalen DS bleiben die ja immer Welpen..)
2. Wie kann ich schnell Geld bekommen um neue Tiere zu kaufen? :)
3. Kann man sich auch mit anderen treffen? (Z.B. in Aninal Crossing geht das ja mit dem Freundescode undso..)
Mehr fällt mit jetzt nicht ein..
Vielen Dank schon mal für die Antworten. :*

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 13:42 von Freakii95

2 Antworten

Grüß dich!
1. Nein, auch hier bleiben sie klein.
2. Über die Wettbewerbe und dort vor allem durch das Coursing, da das recht schnell geht und auch ziemlich leicht ist.
3. Durch Streetpass auf jeden Fall. Anderes habe ich persönlich nie probiert, aber ich glaube, es geht nicht.
LG
Ciao

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 14:44 von gelöschter User

Vielen Dank. :)
Also kann man sich nur mit anderen treffen, wenn die in der Nähe sind? ..

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 18:11 von Freakii95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link