Fisch des Grauens in Riverview fangen (Sims 3)

Hallo,
ich möchte Ambrosia kochen und ich habe die Fähigkeiten Kochen, Gärtnern und Fischen perfektioniert und schon die Frucht des Lebens gezüchtet. Nun habe ich Schwierigkeiten den Fisch des Grauens zu fangen. Mein Problem liegt darin, dass der Friedhof in Riverview kein Teich mit Fischen hat, darum habe ich da ein Teich gemacht, Der Teich ist relativ groß, doch schwimmen dort keine Fische an der Oberfläche. Wenn man den Teich untersucht findet man da Kleinkrams wie Goldfische usw. und man kann sie auch fangen. Immer wieder komme ich da zwischen 0-4 Uhr und angle dort mit einem Engelhai als Köder. Habe schon den Laichplatz ( Grundstück mit vielen Becken wo man alle Fische fangen kann ) von Angelplatz zum Friedhof geändert und noch ein Friedhof gebaut. In keinem Teich taucht der Fisch des Grauens auf. Die Tutorials aus dem Internet helfen mir nicht, da sie sich auf Sunset Valley beziehen. Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich den Fisch bekomme?

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 15:56 von Cyberion1994

1 Antwort

Mit dem *buydebug* Cheat kannst du Zuchtstationen platzieren. Es gibt auch eine Zuchtstation für den Fisch des Grauens. Platzier diese einfach in deinem Teich und du müsstest den Fisch fangen können.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 20:57 von Link900

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Abenteuer wie aus dem Anime

One Piece - World Seeker: Ein Abenteuer wie aus dem Anime

Einen Test zu einem "One Piece"-Spiel zu schreiben, auf das die riesige Fan-Community sehnlich wartet, ist eine delikate (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Google Stadia: Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bestätigt: Im Rahmen der Games Developers Conference 2019 hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link