Kleinkind Bug-Sims heben es immer auf ohne Interaktion (Sims 3)

Hi,
Mein Sim Vater un Mutter gehen IMMER zu dem Kleinkind und wollen es knuddeln. In deren Aktionsleiste seh ich das nicht. Nur bei dem kleinkind. Ich hab auch versucht immer auf einen Punkt zu drücken. Aber dann nimmt er das Kind und geht dahin. Egal ob ich koche, dusche oder fernsehe. DIe gehen dann immer erst zu dem Baby. Was sollte ich tun. resetsim klappt nicht. Sogar die Arbeit wird vernachlässigt weil die Sims immer auf das Kind warten.

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 17:12 von totenkreischer

4 Antworten

1. Selbstständigkeitslevel auf Aus stellen
2. Die Kinder älter werden lassen
Habe genau das selbe Problem.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 18:39 von Cyberion1994

3. Töte den Sim.

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 18:46 von Cyberion1994

Du hast das auch? Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 20:36 von totenkreischer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir macht es nur ein Sim, der die Eigenschaft familienbewusst hat. Wenn ich den ein Mal aus den Augen verliere, schnappt er sich ein Kind, bringt ihn runter und weil er technikbegeistert ist geht er mit dem Kind PC spielen, dabei ist es ihm egal ob das Kind schläft, oder verhungert :)
Es liegt wohn an den Eigenschaften der Sim. Solange man es ihnen erlaubt einen freien Willen zu haben, tun sie das was ihren Eigenschaften entspricht.

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 23:57 von Cyberion1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)