Sowohl Offensiv als auch Defensiv (Fifa 14)

Hallo,
ich habe eine Frage an euch unzwar geht es mir darum was ihr mir für eine Formation empfiehlt,
ich bin eher ein spieler der nicht so gut Defensiv spielen kann also die spieler den ich angreifen der läuft an mir vorbei während ich den Ball abnehmen will, vllt. liegt es auch an diesem "F*** Momentum" was ich zurzeit immer wieder in Liga 3 zu spühren kriege Glückstore und Pässe hier und da. Jedenfalls benötige ich eine Formation die sowohl gut Offensiv aber auch gute Defensiv leistung bietet. Außerdem habe ich noch vor mir ein Hybrid zuerstellen, aber wie verhält sich das da mit der Teamchemie ist die wichtig oder eine richtlinie die man ignorieren kann?
MFG

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 17:55 von HereForBeer

1 Antwort

ich spiel immer 343.. nd stell immer sehr offensiv ein, musst halt nur ein tor mehr schiessen als der andere;) .. dir würde ich ein 352.. 41212 oder 4231 empfehlen.. wegen der Team Chemie ich schau immer dass kein spieler unter 6 hat uund gesamt mind. 90 (nach 10 spielen)

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 22:59 von HCL13

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)