suche seite 9 (Abyss Odyssey)

weiß jemand wo man die neunte seite vom tagebuch des hexenmeisters herkriegt?

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 18:10 von Kryos

4 Antworten

Das Problem scheinen viele zu haben, fand recht schnell die Lösung auf Steam^^
-
Also:
Wenn du den Hexenmeister besiegst, schaltest du ja ein neues Gebiet frei und nach einem erneuten Sieg, ein weiteres, so eine Art Kathedrale.
-
Wenn du jetzt den Hexenmeister besiegst und gleich darauf einen weiteren Run beginnst, musst du die Kathedrale nehmen, also Gebiet 3.
-
Mit ein wenig Glück, erscheint eine Cutszene und ein Löwenartiger Boss taucht auf, den du besiegen musst und genau dieser Boss droppt die Seite. Ist halt Zufall, ob er dabei auftaucht, aber bei mir war das bis jetzt recht oft der Fall.
Von 5x, tauchte er 3x auf.
-
PS: Sollte dir noch die Trophy für die 40er Seele fehlen, versuch dein Glück bei ihm.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 20:19 von Lufia18

hilft leider nicht -.- ich hab den schon 10x gekillt und auch gefangen, mir fehlen nur noch 2 kreaturen zu fangen und die 9te seite, beides scheint irgendwie verbuggt bei mir -.-

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 18:28 von Kryos

Mal erneut bei Steam ein wenig gesucht und es ist leider wie du sagst. Seite 9 ist verbuggt und sollte zwar von ihm gedroppt werden, aber das tut es nicht.
-
Im Moment hoffen alle nur auf einen Patch, der diesen Fehler behebt, eine alternative Lösung gibt es noch nicht.

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 22:31 von Lufia18

Dieses Video zu Abyss Odyssey schon gesehen?
dachte ich mir schon -.- danke

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 22:35 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abyss Odyssey

Letzte Fragen zu Abyss Odyssey

  • Abyss Odyssey: suche seite 9

Abyss Odyssey

Abyss Odyssey
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abyss Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link