Was sind diese "Datendateien" ? (Fallout - New Vegas)

Hallo,
hab mir letzt die Fallout New Vegas Ultimate Edtition geholt und auch schon angespielt.
Nun ist mir aber vorhin im Launcher unter Optionen der Begriff "Datendateien" ins Auge gefallen.
Als ich dann mal draufgegangen bin waren jede Menge unangekreuzte Kästchen zu sehen und nur eins das angekreuzt war "FalloutNV.esm"
Also für mich sehen die anderen alle nach AddOns oder so aus aber ich weiß jetzt nicht ob das so schlau wäre die anderen Fenster auch anzukreuzen den sicher bin ich nicht und hab schon davon gehört das man die Häckchen nicht mehr rausnehmen kann ...
Das betrifft folgende:
- CaravanPack.esm
- ClassicPack.esm
- DeadMoney.esm
- GunRunnerArsenal.esm
- HonestHearts.esm
- LonesomeRoad.esm
- MercenaryPack.esm
- OldWorldBlues.esm
- TribalPack.esm

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 19:09 von DAEN

5 Antworten

Datendaten sind inhalte des Spiels.
Bei dir in dem fall das Haupspiel und sämtliche Dlc's
aktivier ruhig die anderen Kästchen, solltest du sogar.
Denn sonst sind sie nicht im Spiel drinnen.
Hier werden übrigens auch diverse Mods aktiviert, falls du dir mal welche Laden solltest.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 20:01 von gelöschter User

Mach bei allen ein Häckchen sonst sind die Addons und zusatzspacks nicht Aktiv. Passiert nichts mit keine sorge. Keine Ahnung woher du das hast, aber man kann jeder zeit alles wieder deaktivieren. Wäre aber unsinn da die Spielinhalte sonst nicht enthalten sind. Dafür hast du ja die ULtimate Edition! Grüße

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 22:44 von gelöschter User

Dank euch ;)
wollte noch mal sicher gehen ^^

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 23:59 von DAEN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich habe die Zusatzpakete durch die man am Anfang Ausrüstung bekommt benutzt aber wieder ausgestellt, weil ich das ein bisschen lame finde, aber ich bekomme die Ausrüstung immer noch. Natürlich kann ich sie einfach wegwerfen, aber ich wüsste schon gerne wie ich die Pakete dauerhaft abstellen kann.

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 22:56 von Der_Todesbote

Probier doch mal die DLC´s aus dem Steam data ordner zu entfernen. Die mit der endung bsa. Quelle: http://www.gamersglobal.de/forum/55903/fallout-...

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 00:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)