Multiplayer 100 % Überlebende verlieren? (The Last of Us)

Hallo,
es gibt ja Ereignisse bei denen 100 Prozent der Mitglieder sterben falls nicht erfüllt.
D.h. wenn versagt, dann von vorne.
Wenn ich kurz vor ende des dritten Spiels, also letzter Vorbereitungstag, merke ich schaffe es nicht mehr (!) , kann ich dann (PS Taste gedrückt Spiel verlassen in PS3 Menü) das Spiel verlassen und so den Tag "wiederholen" ?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde das moralisch selbstverständlich nicht in Ordnung falls das geht, aber ganz von vorne anfangen ist recht deprimierend.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 19:44 von FitMan

4 Antworten

Wenn man wie du sagst das macht dann kannste einfach dich vom PSN abmelden und wieder anmelden (damit wird das Spiel nicht gewertet und kannst es somit wiederholen), aber wenn du Start drückst und auf Spiel verlassen gehst wird der Spieltag gewertet (is gut um die etlichen Tage schneller hinter sich zu bringen)

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 14:12 von xxJill_Valentinexx

Danke, ich hoffe, dass ich den Trick nicht brauchen werde.

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 14:51 von FitMan

finde den schon recht praktisch denn 12 Wochen also 83 Spiele so weit ich mich recht erinnere dauern auch Ihre Zeit, wenn man dann auf die Trophy aus ist is das schon nicht schlecht darf dies nur nicht zu oft machen nicht das alle Überlebenden von einem hops gehen
und für die 100% Verlust Ereignisse würde ich mir leichte Missionen aufheben wie z.b. Geschenke übergeben oder heilen, der Trick mit dem PSN abmelden is dann ja auch nur zur Not damit man nicht alle Überlebenden verliert

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 19:59 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich bin ganz deiner Meinung.

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 20:09 von FitMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link