Grand Theft Auto V lädt nicht! (GTA 5)

Hallo :)
Und zwar, ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine PS3 Grand Theft Auto V nicht lädt. Ich habe schon alles probiert. Im Internet habe ich einige Stunden nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Und deshalb meine Frage an euch; Kennt ihr eine Lösung? Oder habt ihr schon öfters mit Fragen dieser Art zu tun gehabt?
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony :D

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 19:56 von impositx

3 Antworten

Vielleicht ist ja der Spielstand oder der Patch fehlerhaft installiert-> Neu installieren. Es könnte auch das Savegame defekt sein. Wenn nichts hilft, dann musst du die Festplatte formatieren.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 21:17 von gskill

Habe ich alles schon gemacht :(

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 22:33 von impositx

Du lässt hier leider ein paar Fragen offen, damit kann ich dir nicht helfen.
1. Hast du überhaupt die Patches installiert?
2. Funktionieren andere Spiele?
3. Hast du eine andere GTA V Disk mal probiert?
4. Dran gedacht, dass die Festplatte oder Laufwerk kaputt sein könnten?

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 11:05 von gskill

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)