Byakugo Sakura bestätigt. *-* (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Meint ihr, es wird nur der Erwachen von ihr sein? Da man ja eig schon ihr - altbekanntes - Moveset gesehen hat. Oder könntet ihr euch vorstellen, dass sie ein ganz neuen Charakterslot einnimmt?
Also ich tendiere zu ersterem. ^^

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 20:10 von mance

12 Antworten

Ich bin mir fast sicher das es ein Erwacht Mode sein wird

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 20:18 von Kakashi_Sephiroth

Ohh ich lese es gerade auch. Wird definitiv Erwacht Mode sein. ^^

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 20:49 von mance

In ihrer wahren Erwachtform haben wir dann wohl wahrscheinlich eine zweite Tsunade. Bin zumindest gespannt, ob es so sein wird.

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Also ich finde das ganze hätte allgemein besser zu Tsunade als zu Sakura gepasst...
aber da ich beide so gut wie nie benutze ist es mir gleich xD

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 21:29 von Kakashi_Sephiroth

Naja aber ich finde Sakura sollte nicht immer im Schatten von NaruSaku stehen, und das sahen die Entwickler wohl auch so und haben ihr auch endlich mal was cooles gegeben. ;)

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 21:36 von mance

na ja, in ihrem Schatten steht sie trotzdem noch XD Sakura wird niemals auch nur im mindesten an Sasuke oder sogar Naruto heranreichen
das hat eigentlich nix mit den Entwicklern zu tun, die haben auch nur die Sachen eingestellt die man in der Serie gesehen hat. Aber da ich Sakura eh nicht ausstehen kann sollte ich mich da jetzt lieber raus halten xD

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 21:40 von Kakashi_Sephiroth

Jaa merkt man, wie sich hier ein Haterherz einschleicht! XD

Antwort #7, 23. Juli 2014 um 22:08 von mance

Das ist ein normaler Charakter und ihr Erwachen Katsuyu, Sieht man auf dem kleinen Bild unten.

Antwort #8, 23. Juli 2014 um 22:12 von kakachihatake

Jetzt noch Guy "all gates opened" und ich bin gluecklich!

Antwort #9, 23. Juli 2014 um 22:49 von evilknievel

meines wissens ises n neuer charakter der diesen awake haben soll wie samurai sakura, wie man sah wurde ein neuer angriff von ihr gescreenshotet, nach meiner schlussfolgerung wird es mehre sakura geben aber unwarscheinlich das sie 2 slots haben wird

Antwort #10, 25. Juli 2014 um 00:19 von DerDetektiv

Die Sakura hat vielleicht zwar alte moveSet aber ein neues Justu

Antwort #11, 02. August 2014 um 09:26 von pootchy99

Ja das hab ich auch schon mitgekriegt, sieht übelst cool aus Q_Q

Antwort #12, 02. August 2014 um 13:08 von DerDetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)