Mal ne Frage übers Game !?! (Wildstar)

Also, ich würde mir sehr gerne das spiel mal herunterladen und mal testen so...
Mein frage ist jetzt einmal : Ist das spiel wie WoW kostenpflichtig oder ist es eher wie LoL (leaguo of legends?
alternativ zu der frage: 1. Wenn ja nicht kostenpflichtig ( Link der Seite bzw. des downloads senden)
2.Wenn ja kostenpflichtig ( Link zu so einer art Demo)
Danke für eure antworten im Voraus .. hoffe das ist nicht alles zu viel verlangt

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 20:21 von Kriegs_Held

3 Antworten

Ist zwar etwas her, dass ich mich über das Game informiert, da ich es aus bestimmten Gründen leider nicht spielen kann, aber ich denke die Infos die ich von damals habe, sind noch gültig.
-
Hat das Spiel ein Abo wie WoW?
Ja, hat es.
-
Link zu einer Art Demo?
Eine Art Starterversion wie bei WoW, gibt es (noch?) nicht.
-
Habe zudem noch sicherheitshalber Mr. Google befragt und der bestätigt mir es ebenfalls, tut mir leid für dich :(

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 20:27 von Lufia18

Es gibt nun bald die Chance auf Trial-accs. Das sind praktisch Demo-Accs, damit kannst du Wildstar 7 Tage lang testen.
-
Um daran teilnehmen zu können, musst du dich aber auf buffed anmelden.
-
Link zum Gewinnspiel und Seite:
http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237164/News/Wi...

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 16:38 von Lufia18

Oder du fragst Freunde/Bekannte/ im Internet nach Gästepässen, jede Vollversion hat 3 Stück für je 7 Tage

Antwort #3, 02. August 2014 um 22:56 von Stoneman311

Dieses Video zu Wildstar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildstar

Letzte Fragen zu Wildstar

Wildstar

Wildstar spieletipps meint: Nichts neues, bunt, aber irgendwie gut. Dank interessanter Schauplätze und Humor eine herausfordernde Alternative zu World of Warcraft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildstar (Übersicht)
* gesponsorter Link