verzweifelt (MH 3 - Ultimate)

Ich bin am verzweifeln! Wenn ich gegen ein high rathalos mit der armbrust kämpfe brauche ich 40 min. Und ich hab die quest mit den 3 duramburose gemacht und der 1 hat nach 20 min nicht mal gehumpelt. :(
Was mache ich falsch?
Habt ihr tipps?
Ich hab die lbw einmal aufgebessert von rosa rathian (g)

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 23:00 von schreckensmiralis1

2 Antworten

ich würde dir raten wen du solo spielst dan nehme nahkampfwaffen weil ich finde damit ist man einfach besser dran weil die durch aus auch mehr schaden machen und du auch mehr aushälst ich finde mit der ambrust ist man zu langsam und macht nur wenig schaden

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 12:42 von zocker_zocker13

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich Stimme zocker_zocker13 in dem Teil schon zu gehe wenn du allein spielst lieber auf eine nahkampfwaffe weil man dann alles viel leichter hat fernkampfwaffen wie die Armbrust ist eher was wenn du mit freuden spielst und das aus 2Gründen. Erstens. Du machst viel zu wenig DMG um die monster schnell killn zu können und Zweitens. Du hälst viel zu wenig aus. Aber wenn du bei Fernkampf bleiben willst dann würd ich zum Bogen Empfehlen kenn mich damit zwar net aus aber paar freunde von mir kommen damit gut zu recht und bekommen die mobbs fast so schnell wie ich down :)

Antwort #2, 02. August 2014 um 09:11 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link