PS App (AC 4)

Wie kann ich die Ps4- App mit dem Spiel verbinden? Einfach anmachen bringt ja nichts ;-)

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 01:54 von hdhfvvd

3 Antworten

Zuerst startest du dein Spiel im Singleplayer Modus und anschließend startest du die App.
Mithilfe deiner Uplay Zugangsdaten verbindet sich die App nicht nur mit den Ubisoft Servern ,sondern prüft bei der Einwahl die Verbindung zur PS4,also ob AC4 auf der PS4 gestartet wurde oder nicht.
Für das Flottenmanagent kannste auch nur die App alleine benutzen,die PS4 kann also ausgeschaltet bleiben,nur wenn du die App als Zweitbildschirm nutzen willst,muß AC4 auf der Konsole gestartet werden.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 07:56 von Plissken04

Danke schonmal für die Antwort. Aber ichbekomm ddas nicht hin.. ich habe ja die app mit der playstation verbunden und auch mit psn angemeldet. Wenn ich jetzt ac4 im singel player spiele und nebenbei die app anmache, verbindet er sich nur mit der ps4.. mehr nicht also im Spiel wird auch nicht angezeigt das der Bildschirm jetzt verwendet werden kann..

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 12:49 von hdhfvvd

Sorry,mein Fehler.Also mit der PS4 App kannst du dich nicht mit dem Spiel verbinden.
Du brauchst die AC4 Companion App,erhältlich im Apple Store oder im Google Play Store.

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 18:25 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)