Frau in Majula (Dark Souls 2)

Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage. Als ich diese Schmetterlings Rüstung anzog ging ich zur Frau in Majula. Ich wusste nicht dass ich sie damit vergifte, und dann konnte ich sie nicht mehr ansprechen. Außerdem kann ich mich nicht mehr ans leuchtfeuer in Majulsa setzten.
Was soll ich jetzt tun ?
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 14:50 von tom98p

2 Antworten

Das ist bitter. Leider glaube ich das du den Normalzustand erst wieder im New Game + herstellen kannst! Die Schmetterlingsrüstung macht alle NPC's wahnsinnig! Pass bitte dann auf, das du sie nicht weiter in Majula trägst

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 16:57 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hi
Umkeren kannst du das leider nicht!
Kill Sie, und du erhälst ein Item (Feder)
Die Feder ersetzt den Heimkerhrknochen.
evtl. deine Sünden bezahlen ...um Vergebung bitten
beim Kapellenabgang zurück laufen rechts neben dem Tor/Durchgang gibts eine
Niesche dort ist eine Leiter gehe hinauf da steht Pyp Prister/ Heiliger
Atztekenleuchtfeuer wird wohl nicht klappen?

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 18:25 von chrisi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)