Sims 2 Ultimate Collection bei Origin auf Deutsch? (Sims 2)

Ich habe mir das spiel runtergeladen, aber es ist auf englisch
Ingame gibt es keine Einstellung wo man die Sprache ändern kann.
Wisst ihr was?

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 16:44 von Romaschka

2 Antworten

Ist das immer so?
Auch wenn du das spiel beendest und wieder neu startest?
Weil bei mir war das auch einmal so. Probier es doch mal aus.
Wenn nicht kann ich dir nicht helfen :/

Antwort #1, 03. August 2014 um 00:52 von Schockoladen-Cookie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok habs schon herausgefunden :) es war origin selber, es war auf englisch eingestellt und somit habe ich auch das englische Sims 2 runtergeladen.

Antwort #2, 03. August 2014 um 12:27 von Romaschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link