Brauche Tauschpartner für Deoxys lv.50 und Mew lv. 50 (Pokemon X)

Also ich habe die ganze zeit nach mew und deoxys gesucht habe aber nie eins gefunden aber habe shiny deoxys lv.53 aber ich brauche deoxys lv. 50 und mew brauch ich auch lv.50 ich würde auch legendäre tauschen auch 2 legendäre für mew oder deoxys.
Freundescode: 4914-5066-6715
Pokemon Name: Sascha
Spieler Name: Alex

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 16:48 von niedersa

4 Antworten

Hab ein Mew auf lvl. 30.
Geht das auch oder brauchst du das auf lvl. 50?
Wenns unbedingt auf lvl. 50 sein soll, kann ich's dir auf lvl. 50 leveln.
Mein FC 2277 8035 7800
IGN: Martin

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 17:58 von Radio12131415

unter lv. 50 geht auch gib freundescode ein dann lass uns tauschen bin jetzt ganze zeit on bei pokemon.

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 12:59 von niedersa

Sag mal gleich welche attacken hat es und ist der name englisch und hat es pokerus.ich habe schonmal freundescode eingegeben und warte auf dich
Freundescode: 491450666715

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 14:06 von niedersa

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich brauche nur noch Deoxys lv.50 und ich habe schon shiny Deoxys getauscht man kann Lugia lv. 50 ,Ho-Oh lv. 50, Cresselia lv.50, Latias lv. 38 haben oder auch 2 pokemon für deoxys.
Freundescode: 491450666715

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 16:54 von niedersa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)