Die portale für incarnus (DQ Monsters - Joker 2)

Weiß jemand wie man die portale findet damit ich infantus bekomme letztes mal hab ich alle portale im wunderwald gefunden( purer zufall) aber weiß ich nicht mehr wie gibt es wetter bedingungen oder so? Ich wäre dankbar wenn jemand antworten würde ;-)

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 18:10 von Sayukara19

7 Antworten

Die Portale erscheinen random. Anzutreffen sind sie hier:
- Wurmwald beim Flux über den Baumstamm und dann die Liane hoch
- Pampa, am Eingang zur Höhle vom Flüguar
- Frostfirnis, Flux nutzen und unten aus der Höhle raus gehen, dann nach rechts oben gehen zum nördlichsten Punkt von Frostfirnis
- Karger Karst, bis fast ganz nach oben gehen und vor der letzten Anhöhe zum Nest von Empyrea rechts halten und runter gehen, dort wo das Phoenixzepter in der Truhe war
- Finsterförde, in der ersten Höhle am Ausgang ist rechts eine Nische und links davon ist das Portal
- Rätselruine bei Regen durch die blaue Tür gehen.
Ob das Portal da ist, erkennst du daran, dass (wie bei Eugen Puhl) keine Monster da sind. Es gibt keine Reihenfolge, ich war meistens in Wurmwald , Karger Karst und Rätselruinen, weil ich da schnell sehen konnte, ob das Portal da ist.
Wenn du Lupikus-Ass besiegt hast, kannst du den Incarnus auf der Anhöhe gegenüber der Albatros in dein Team aufnehmen.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 22:06 von Launig

Also es gibt keine bedingungen wie zB wetter oder story fertig machen und wenn ich ein portal gefunden habe dann werd ich die übrigen portale am selben ort finden oder nicht (war letztes mal als ich infantus hatte der fall)

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 23:13 von Sayukara19

Bis auf das Portal in den Rätselruinen, das nur bei Regen zu erreichen ist, sind mir keine weiteren Bedingungen bekannt. Hast du einmal ein Portal gesehen, wird es künftig an den o.a. Orten zufällig erscheinen, bis du 4 Mal gesiegt hast. Dann kannst du den Infantus abholen.

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 05:58 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ok vielen dank😃

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 12:06 von Sayukara19

Also ich hab es auf allen orten 20mal versucht aber kein einziges mal ein portal gefunden kann es sein das ich maleonyx besiegen muss oder so oder hab ich einfach nur pech?

Antwort #5, 25. Juli 2014 um 15:36 von Sayukara19

Du musst das Spiel durchhaben, sprich die wahre Meisterschaft gewonnen haben. Nach der Rückkehr auf die Insel, erscheinen die Portale dann zufällig an den genannten Orten.

Antwort #6, 25. Juli 2014 um 19:50 von Launig

Ohh verstehe danke

Antwort #7, 25. Juli 2014 um 19:57 von Sayukara19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)