Kampf mit Pistole (AC 4)

Hi,
ich hab aus Versehen mal beim Kampf ein paar Knöpfe gedrückt.
Dann hat Edward den Feind gepackt und über dessen Schulter einen weiteren erschossen.
Ich weiß bloß nicht mehr, wie ich es gemacht hab.
Kann mir jemand von euch sagen, wie das geht?

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 18:11 von gelöschter User

2 Antworten

Grüß dich!
Hm, ist das möglicherweise passiert, als du von zwei Gegnern gleichzeitig angegriffen wurdest? So war es bei mir jedenfalls. Dann hast du wahrscheinlich den Pistolenknopf gedrückt. Dann packt und ersticht er den ersten und erschießt den zweiten. Bei mir hat er aber auch schon beide erschossen. (dann kniet er sich hin und schießt überkreuz. Sieht auch cool aus) Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es eine Konterattacke ist. (also im richtigen Moment Abwehr, dann Pistole) Ich schmeiß es gleich mal rein, vielleicht bekomme ich es absichtlich nochmals hin, dann gibt es eine genauere Antwort. ;-)
LG
Ciao

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Servus du musst wenn dich einer angreift Konter taste dann die die angrifftaste drücken dann wenn du 2 gegner im Bildschirm siehst musst du mit der Pistolen taste auf einen der beiden zugehen aber nicht zu weit weg stehen dann müsste es gehen

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 21:34 von Walpole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link